top of page
Suche

Eishockey: die Einleitung

morgan-n-summers

Eishockey ist eine beliebte Kontaktsportart, die auf Eis gespielt wird, normalerweise in einer Eishockeyarena, in der zwei Skateteams ihre Skates verwenden, um schnell auf einer offenen Eisfläche zu skaten, normalerweise mit dem Ziel, drei Punkte für jedes Spiel zu erzielen. Obwohl Eishockey in Nordamerika und Europa eine lange Geschichte hat, hat das Spiel in den letzten Jahren in den USA an Popularität gewonnen. Viele Amerikaner haben das Eislaufen als neues Hobby aufgenommen. In Städten wie Columbus, Glendale und Madison Square Garden wurden in den USA zahlreiche Eisbahnen eröffnet. Professional Ice Hockey ist sogar im großen Netzwerkfernsehen aufgetreten, insbesondere im Versus, das eine unterhaltsame Mischung aus Comedy und Sportkommentaren sowie informative und faszinierende Nachrichtenberichte bietet.

Im Gegensatz zu Fußball oder Baseball werden beim Eishockey nicht zwei Spieler pro Team eingesetzt. Die einzige Möglichkeit, Eishockey zu spielen, besteht darin, zwei Teams mit jeweils zwölf Spielern zu haben. Die 12 Spieler bestehen jeweils aus zwei Stürmern, drei Verteidigern, zwei Trainern, einem Scout und einem Schiedsrichter. Normalerweise darf jedes Team drei Minuten Powerplay und zehn Minuten Halbzeitpause einlegen.


Es gibt drei verschiedene Arten von Eishockey, die die Vereinigten Staaten im Laufe der Geschichte gespielt haben. Das regulierte Eishockey wird auf einer Außenbahn vor einer großen Gruppe von Menschen gespielt. Dies wird oft mit mehreren verschiedenen Teams gespielt, ähnlich wie bei einem Fußball- oder Lacrosse-Spiel. Ausstellungs-Eishockey wird in kleineren Arenen gespielt, die nur für Freizeitaktivitäten genutzt werden.


In der Herbstsaison spielen die US-amerikanischen Herren- und Damen-Nationalmannschaften im internationalen Wettbewerb gegeneinander. Das Team der Vereinigten Staaten besteht aus Spielern, die älter als 21 Jahre sind und amerikanische Staatsbürger sind. Das internationale Team besteht aus Spielern aus verschiedenen Ländern, darunter Kanada, Russland und Deutschland. Beide Teams spielen ein endloses Turnier, bis es ein Team gibt, das die Meisterschaft gewinnt.


Eishockey war so beliebt, dass es eine eigene professionelle Liga geschaffen hat, die Eishockey-Liga, die in zehn verschiedenen Ländern gespielt wird. Es gibt zwei Abteilungen innerhalb der Liga; Die beiden Konferenzen spielen reguläre Saisonspiele und die Playoffs. Der World Junior Hockey Association oder WJHL ist der Regierungsbehörde für den Sport. Eine zweite Liga, expire Eastern League, ist von der WJHL getrennt und wird zwischen den Vereinen derselben Liga gespielt. Die United States Hockey League oder USHL ist eine internationale Liga, die nicht international wettbewerbsfähig ist, sondern eine independent Abteilung für Spieler aus Nordamerika hat und die andere Mannschaft in der europäischen Hockey-Liga spielt.


Eishockey war so erfolgreich, dass die Popularität des Eishockeys, obwohl es noch nicht das Niveau der wichtigsten Sportarten in Kanada erreicht hat, so groß ist, dass viele seiner Fans durch Kanada reisen, um an verschiedenen Hockeyspielen teilzunehmen. Dies gilt insbesondere für die unzähligen Fangemeinden sowohl für die NHL als auch für die Eastern League. Darüber hinaus wird das internationale Spiel Ice Hockey World Cup jährlich gespielt und bringt Fans aus aller Welt nach Kanada, um ihre Lieblingsspieler in Aktion zu sehen. Wenn Sie zufällig aus Nova Scotia kommen, können Sie diesen Sport nur aus nächster Nähe erleben, wenn Sie eine Eisbahn in Kanada besuchen.

 
 
 

Comments


  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page