top of page
Suche

Auftreten von Eishockey

morgan-n-summers

Eishockey ist eine der beliebtesten Sportarten Nordamerikas, und die Geschichte ist wichtig für Fans und Spieler gleichermaßen. Das Spiel hat eine reiche Geschichte und einige interessante Faktoren, die zu seiner Popularität und Wachstum beigetragen haben. Eine davon ist, wie Hockey überwiegend im Inneren gespielt wird, was die Kosten niedrig gehalten und den Fans ein Spiel von konstant höherer Qualität geboten hat.


Es wurde schnell von der National Hockey League als Sportart anerkannt, die zählte, was ein Grund war, warum es sehr schnell so populär wurde.


Die Spielregeln wurden von der International Ice Hockey Association erstellt, die die Wettkämpfe auf der Eisfläche regelte. In vielen Jahren war die einzige Variante, die erlaubt war, die Farbe der Bretter zu ändern - zu Weiß und Grün für die Amerikaner und Blau und Rot für die Kanadier. Diese einfache Regel verwandelte das Face-off in einen Anlass, der schnelllebig, aufregend und einzigartig war.


In den ersten Tagen des Eishockeys, bevor der Puck betrachtet wurde, gab es zwei Arten von Face-Offs: Passieren und Schießen. Ein Puck wurde von der Seite des Eises in die Seite des angreifenden Teams der Eisbahn geworfen. Die Spieler würden die Stange auf dem Eis halten und versuchen, sie mit hoher Geschwindigkeit ins Ziel zu schicken. Sie konnten dies tun, während sie beide Hände benutzten und normalerweise mit einer Spin-Bewegung gemischt wurden, um den Puck in der Luft zu halten und direkt ins Tor zu "springen". Einige der spektakulären Tore, die heute auf YouTube zu finden sind, wurden nur mit einem gewöhnlichen Hockeyschläger erzielt.


Nachdem der Puck an die Torlinie eines anderen Teams geschickt wurde, versuchten die Verteidiger, den Puck wieder in die Angriffsgruppe zu "wechseln". Wenn sie den Puck erfolgreich zurück "wechseln" könnten, würden sie einen Eckstoß (oder "schießen", wenn Sie so wollen) von der anderen Gruppe finden, der die Möglichkeit für ein Tor eröffnen würde. Ziel war es, zu verhindern, dass das andere Team die Möglichkeit hat, ein Tor zu erzielen. Dies führte zu heftigen Kämpfen entlang der Torlinie, als die Spieler um die Platzierung kämpften und versuchten, den Ball für ihr eigenes Netz zu"bekommen". Es ist diese Geschichte intensiver Rivalität, die den Sport zu dem gemacht hat, was er jetzt ist.


Im Laufe der Jahre, als der Sport aggressiver wurde, begann die National Hockey League (NHL) Experten Hockey-Ligen zu vergeben, dass die"Gold" Medaillen. Diese Auszeichnungen kamen den besten Spielern und Teams jeder Liga zugute. Im Laufe der Zeit ist die Popularität dieser Auszeichnungen gestiegen. Wenn ein Teilnehmer bis heute die Goldmedaille erhält, wird er nicht nur als "bester Spieler aller Zeiten" anerkannt, sondern auch als Mitglied des besten Teams.


Jahrhunderts wurde das erste offizielle Eishockeyspiel in Cleveland, Ohio, ausgetragen.


Wenn man bedenkt, dass das Spiel mit nur sechs Spielern in jedem Team gespielt wird, muss jeder das Ziel anders schützen. Jedem Spieler werden eine Rolle und Verantwortlichkeiten zugewiesen, je nachdem, welche Position er spielt. Zwei männliche Beamte sind jederzeit auf dem Eis und zwei Mädchen sind in den Pausen auf dem Eis.

Das ist ein kurzer Rückblick auf das Thema Geschichte des Eishockeys.

 
 
 

Comments


  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page